Since 2014 Berichte Videos & Fotos Tutorials

Neue Website – altes Team

2014 wurde “Kolbendrescher” gegründet, seitdem haben wir viele Erfahrungen gesammelt, die wir nun für euch auf unserer Website teilen wollen. Alles weitere erfährst du weiter unten:

Berichte
Neben guten Fotos sowie Videos wollen wir euch kurze und knackige Berichte zu den verschiedensten Bereichen zum Thema Motorrad fahren und Schrauben präsentieren. Die Berichte werden monatlich erscheinen.

Eventkalender
Wir haben den Kalender vollständig überarbeitet. Sowohl auf der Unterseite “Kalender” als auch auf der Startseite können die anstehenden Ausfahrten, Veranstaltungen oder Treffen eingesehen werden. JEDER kann nach wie vor seine Veranstaltung etc. KOSTENFREI eintragen lassen. Dazu musst du einfach den Veranstaltungslink auf der Seite “Kalender” einreichen.

Logos
Wir haben unser Logo etwas erneuert, das alte behält natürlich trotzdem seine Gültigkeit. Ab 2021 könnt ihr uns an dieses Logos erkennen:

Weitere Infos folgen – stay tuned

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert